SoulTeens Oettingen

Über uns:

Wir, die Soulteens Oettingen sind Teil einer Community von Jugendchören. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Uhr, außer in den Ferien, im evang. Gemeindehaus in Ehingen, um gemeinsam zu singen, Spaß zu haben und Gemeinschaft zu erleben.

Wenn du Bock hast mit modernen Liedern Leute zu begeistern, dich selbst einzubringen, Gott zu feiern und gemeinsam Aktionen zu unternehmen, dann sei Teil dieser Gemeinschaft.

Komm einfach vorbei oder melde dich bei einem von uns! Du kannst z.b. an Schulungen in den Bereichen Jugendchorleitung oder Arbeit mit Jugendgruppen teilnehmen.

Beim jährlichen SoulTeens Festival oder bei Gospelkirchentagen trifft sich die ganze Community im großem Mass Choir, erlebt Workshops im Bereich Sologesang und Choreographie, feiert Konzerte, erlebt Gemeinschaft und vieles mehr.“

Konzerte mit Band und anderen Soulteens/Gospel Chören, Gestaltung von Gottesdiensten, Auftritte bei Jubiläumsveranstaltungen usw. sind ein fester Bestandteil.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

 

Treffen: Mittwochs 18:30 bis 20:00 Uhr (außer in den Ferien)

Alter: Teens und Jugendliche

Wo:  Ev. Gemeindehaus in Ehingen

Kontakt: Thomas Köberl (soulteens.oettingen(at)gmx.de / 09082 4165 oder 0171 8089160)

SoulTeens Oettingen bei Facebook