SoulTeens

Bei den SoulTeens ist Platz für dich, deine Stärken, deine Musik und alle deine großen Fragen. Gemeinsam wollen wir mehr als ein Chor sein.

In unseren Proben nehmen wir uns Zeit: Für Musik, für uns als Team, für Spiel & Spaß, für alles, was in dir steckt und für deine Fragen rund um Gott und die Welt.  Wir treffen uns für Projektphasen von 3 Monaten. Du kannst jedes Mal neu entscheiden, ob du dabei bist und immer deine Freunde mitbringen.

Die SoulTeens werden von Giulia Arnold und Niels Semelka geleitet. Außerdem wird das Projekt von einem großen Team aus Ehrenamtlichen begleitet.

 

Komm so wie du bist. Komm gerne mal „schnuppern“. Du bist herzlich willkommen!

 

 

Wann: Montags, 18:00 - 20:00 Uhr (außer in den Ferien)
Alter: Jugendliche ab 14 Jahren
Ort: „Roxi“, Wiesenstr. 25, Witten
Kosten: Eine Spende von 30,00 € pro Projektphase ist freundlich, aber keine Teilnahmevoraussetzung.

 

 

 

Weitere Informationen und Anmeldungen: 

Giulia Arnold

g.arnold(at)kirche-hawi.de